Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Border Collie Hundezucht » Nachkommen » Aslan - Nachkommen » Aslan x Malwch Bess (Moly) (Cz)

Biotop
Border Collie Hundezucht
Border Collie - Einführung
Charakter und Eigenart
Kauf-Entscheidungshilfe
Unsere Hunde
Freunde, die ausgezogen sind
Leihmütter
Zuchtplan/New Litter
Nachkommen
unsere "A"-Welpen
unsere "B"-Welpen
unsere "C"-Welpen
unsere "D"-Welpen
unsere "E"-Welpen
unsere "F"-Welpen
unsere "G"-Welpen
unsere "H"-Welpen
unsere "I"-Welpen
unsere "J"-Welpen
unsere "K"-Welpen
unsere "L"-Welpen
unser "M"-Welpe
unsere "N"-Welpen
Cedric - Nachkommen
Aslan - Nachkommen
Aslan x Albena "B-Wurf"
Aslan x Malwch Bess (Moly) (Cz)
Aslan x Naemi
Aslan x Annie
Aslan x Aja Dajavera
Aslan x Armatis Ebony Eaglet
Aslan x Kiri
Aslan x Farra
Aslan x Amy
Aslan x Speed
Aslan x Korba
Aslan x Tippi
Aslan x Mysty
Aslan x Lyra
Aslan x Dona (Vera) (HR)
Aslan x Cherry (Chloe)
Kirk of Aslan x Malwch Bess
Kody of Aslan x Mawlch Bess
Kevin of Aslan x Mawlch Bess
Cony of Aslan x Mawlch Bess
Kid of Aslan x Mawlch Bess
Ultimo a piece of dream from Beutenhof
Ucca vom Beutenhof
Brave Beauty of Aslan x Aja
Blue Bronco of Aslan x Aja
Bruno of Aslan x Aja Dajavera
Dwayne of Aslan x Aramatis Ebony Eaglet
Bolero Bree of Aslan x Amy
Bogor vom sonnigen Garten "Curtis"
Bora vom sonnigen Garten
Kerry vom sonnigen Garten
Erfolge/Ereignisse 2018
Erfolge/Ereignisse 2017
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Erfolge 2014
Erfolge 2013
Erfolge 2012
Erfolge 2011
Erfolge 2010
Erfolge 2009
Erfolge 2007/8
Fotogalerie Ausbildung
Welpenarbeit
Sport & Training
Krankheiten & Heilmittel
Genetik der Bordercollie
Fellfarben des Border Collie
Organisationen
Border Collie Link´s
Herkunft & Geschichtliches
Dies & Das, Freizeitspass
Neuigkeiten/News 2018
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

neue Heimat

Bis auf Kelly, der bei Ivan auf Guldenland bleiben wird, haben nun alle Baby´s schon ihre neue Heimat gefunden. In Tschechien, Österreich und Dänemark leben nun Aslans Sprößlinge.

Von Kim, die nun LeeLoo heißt und bei uns eingezogen ist lest ab nun hier weiter.

LeeLoo, unser jüngstes Familienmitglied.

Wurfmeldung 10.8.2009

Hurra, Aslan und Moly´s Baby´s sind da!

 

Am 10.8. hat Moly ganz ohne Komplikationen sechs lieben kleinen Mini-Bordernasen das Leben geschenkt.

 

Davon sind vier Klein-Aslan´s und zwei Mini-Moly´s, alle sind wohlauf und sehr durstig.Die Baby´s sind nach meiner Information alle schwarz/weiss mit Tan - aber das wird noch genauer geprüft, denn das da kein Rötling dabei sein sollte...

 

Jedenfalls - wenn wer Interesse  hat, dann ganz schnell sein, denn auch schon bei mir haben sich mehrere Interessenten für diese Verpaarung interessiert, die mit Sicherheit ausgezeichnete, intelligente und sehr schnelle Arbeits- und Hütehunde hervorbringen wird.

 

Und eines der beiden Mädchen wird bei uns ihr zukünftiges zu Hause finden, wir freuen uns schon sehr.

Mehr Bilder unter: http://www.agroturistika.org/border_kolie/index.php?id=61

 

Die muntere Welpenschar

 

 

Und das ist unser neues Mädchen, ein weiteres Mitglied unserer schon recht grossen Familie, auf das wir uns schon sehr freuen.

Aber ihren Namen bekommt sie erst noch.

unser neuester Zuwachs

Deckmeldung (Mating) 8. Juni 2009

Am 8. Juni 2009 wurde Mawlch Bess "Moly" von Trust your Heart Around the World "Aslan" hierorts in Felixdorf/Österreich in Anwesenheit der jeweiligen Besitzer gedeckt

 

Am Montag, den 8. 6. kamen Ivan Linhard und seine Moly zu uns auf Besuch da Moly bereits offensichtlich Ihre Stehtage hatte. 

 

Obwohl Ivan erst spät des Nächtens nach 22h eintraf hat Aslan den Deckakt ohne Umschweife gleich mal vollzogen -. nach dem Motto "man kann ja nie wissen".

Abgesehen davon haben sich die Beiden hervorragend verstanden und waren dauernd am flirten.

 

Nach einer anschliessend ruhigen Nacht trotz der vier Rüden im Haus bei einer läufigen Hündin durften die Beiden - nachdem unser Rudel wieder sicher im Haus verwahrt war - ein wenig den Garten unsicher machen während Ivan und ich gemütlich ein sehr ausgiebiges Früchstück verzehrten.

 

Unser Pärchen wollte nicht lange alleine draussen bleiben und kam bald wieder ins Haus - dabei wurde Moly gleich nochmals von Aslan gedeckt.

 

Am späten Vormittag nach einer netten Fotosession mit der koketten Moly und dem freundlichen Aslan reisten Ivan und Moly wieder ab, aber wir werden sie sicher bald wieder sehen, wenn wir sie besuchen fahren.