Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Tier-Labor & Institute

Biotop
Border Collie Hundezucht
Neuigkeiten/News 2018
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Reproduktion und Konservierung
Genetik Labors
Diagnostische Labors
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

Unter dieser Rubrik liste ich medizinische Einrichtungen auf und beschreibe - soweit mir bekannt - deren Schwerpunkte.

Derzeit gibt es Unterkapitel zum Thema Reproduktion, Genetik und Diagnose - bitte aus der Linkliste links wählen.

 

Bewertungen der Leistungen der angeführten Einrichtungen darf ich aus rechtlichen Gründen hier nicht vornehmen; Allerdings darf und werde ich nach und nach über selber gemachte Erfahrungen und meine daraus folgende subjektive Ansicht hin und wieder berichten, soweit ich über derartige Erfahrungen verfüge.

 

 

Anm.: Themen, die sich auf mögliche Erkrankungen bzw. medizinische Produkte beziehen werden weiterhin unter dem Punkt "Krankheiten und Heilmittel" ausführlich behandelt, den sie unter dem Überkapitel "Hundezucht" finden.