Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Border Collie Hundezucht » Unsere Hunde

Biotop
Border Collie Hundezucht
Border Collie - Einführung
Charakter und Eigenart
Kauf-Entscheidungshilfe
Unsere Hunde
Wie alles begann
CEDRIC, Rüde
ALBENA, Hündin
ASPARUCH, Rüde
ASLAN, Rüde
SALI, Hündin
Cherry, Hündin
Madog, Rüde
Über den Regenbogen
Freunde, die ausgezogen sind
Leihmütter
Zuchtplan/New Litter
Nachkommen
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Erfolge 2014
Erfolge 2013
Erfolge 2012
Erfolge 2011
Erfolge 2010
Erfolge 2009
Erfolge 2007/8
Fotogalerie Ausbildung
Welpenarbeit
Sport & Training
Krankheiten & Heilmittel
Genetik der Bordercollie
Fellfarben des Border Collie
Organisationen
Border Collie Link´s
Herkunft & Geschichtliches
Dies & Das, Freizeitspass
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

Sieben eigene Hunde leben nun seit Mitte 2017 ständig im "sonnigen Garten", werden hier ausgebildet und trainiert und sind der Grundstock unserer Zuchtstätte;

 

Cedric, Asparuch, Albena, Aslan,  seit Winter 2012  Sali, im Frühjahr 2013 kam Cherry und nun als jüngster und vorläufig letzter Zuwachs unserer Familie blieb Madog, einziger Sohn von Sali und Aslan, seit Jänner 2017 bei mir;

Und viele Verwandte oder Gäste gehören immer wieder für einige Zeit dazu.

So war auch Ur-Ur-Opa Celtic ein lieber ständiger Gast von 2007 bis zu seinem Tod mit mehr als 16 Jahren im Frühjahr 2012. Und er wird immer einen Ehrenplatz in unserem Herzen und unserer Webseite haben.

Und er hat auch seinen letzten Ehrenplatz hier bei uns behalten, wo er sich immer wohlgefühlt hat.

Leider ist auch Lyra schon gegangen - viel zu früh mit gerade mal 11 Jahren. Ein Verlust, den ich wohl nie verschmerzen werde, denn Lyra, sie war mir so nahe mit ihrer sanften Art, ihrem unvergleichlichem Wesen. Sie war wahrlich die Erste unter Ersten.

Familienfoto, 8. Februar 2008

Von Links:

9. Februar 2009 - Besuch von Freny, Lady Julie und Cedric´s Sohn Flyte

Einige Jahre sind seit Erstellung dieser Seite vergangen, die Liste unserer Hunde ist länger geworden, Zeit, auch einmal wieder einige aktuelle Bilder unserer Lieblinge zu zeigen.

 

Fotosession am 2. November 2013

Cherry & Sali
Cherry
Sali
Roschko
Albena
Asparuch