Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Border Collie Hundezucht » Nachkommen » Aslan - Nachkommen » Aslan x Korba

Biotop
Border Collie Hundezucht
Border Collie - Einführung
Charakter und Eigenart
Kauf-Entscheidungshilfe
Unsere Hunde
Freunde, die ausgezogen sind
Leihmütter
Zuchtplan/New Litter
Nachkommen
unsere "A"-Welpen
unsere "B"-Welpen
unsere "C"-Welpen
unsere "D"-Welpen
unsere "E"-Welpen
unsere "F"-Welpen
unsere "G"-Welpen
unsere "H"-Welpen
unsere "I"-Welpen
unsere "J"-Welpen
unsere "K"-Welpen
unsere "L"-Welpen
unser "M"-Welpe
Cedric - Nachkommen
Aslan - Nachkommen
Aslan x Albena "B-Wurf"
Aslan x Malwch Bess (Moly) (Cz)
Aslan x Naemi
Aslan x Annie
Aslan x Aja Dajavera
Aslan x Armatis Ebony Eaglet
Aslan x Kiri
Aslan x Farra
Aslan x Amy
Aslan x Speed
Aslan x Korba
Aslan x Tippi
Aslan x Mysty
Aslan x Lyra
Aslan x Dona (Vera) (HR)
Aslan x Cherry (Chloe)
Kirk of Aslan x Malwch Bess
Kody of Aslan x Mawlch Bess
Kevin of Aslan x Mawlch Bess
Cony of Aslan x Mawlch Bess
Kid of Aslan x Mawlch Bess
Ultimo a piece of dream from Beutenhof
Ucca vom Beutenhof
Brave Beauty of Aslan x Aja
Blue Bronco of Aslan x Aja
Bruno of Aslan x Aja Dajavera
Dwayne of Aslan x Aramatis Ebony Eaglet
Bolero Bree of Aslan x Amy
Bogor vom sonnigen Garten "Curtis"
Bora vom sonnigen Garten
Kerry vom sonnigen Garten
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Erfolge 2014
Erfolge 2013
Erfolge 2012
Erfolge 2011
Erfolge 2010
Erfolge 2009
Erfolge 2007/8
Fotogalerie Ausbildung
Welpenarbeit
Sport & Training
Krankheiten & Heilmittel
Genetik der Bordercollie
Fellfarben des Border Collie
Organisationen
Border Collie Link´s
Herkunft & Geschichtliches
Dies & Das, Freizeitspass
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

Trust your heart Around the world (Aslan) x Bright Star Speedy Dream (Korba)

Wurfmeldung.

 

Am 10. März 2013 warf Korba nach Aslan 1 Welpen (0/1) mit 318g. 

Siehe Eintrag unten.

Mating/Deckmeldung

Am 4. Jänner 2013 nach langen 1000 Km Fahrt vom anderen Ende Polens, hat uns Kasia mit ihrer Korba besucht - und was soll ich sagen: das Hundefräulein ist einfach wunderhübsch. Ein seidenweiches Fell, ein liebliches, freundliches Wesen und ein sehr aufgeweckter Geist - nicht nur mir hat Korba ausnehmend gut gefallen.

 

Aslan offensichtlich auch, denn bis über das Vorzimmer ist die Kleine nicht ungedeckt hinaus gekommen. :-)

 

Kasia, die mit ihrer Freundin und einem Freund angereist war, blieb noch das Wochenende über - allerdings hat Aslan in der Folge zwar immer wieder Interesse gezeigt, aber letzlich dann Korba nicht noch mal gedeckt. Nun, wir hatten auch schon grosse Würfe nach nur einem Deckakt, wir sind also zuversichtlich.

 

Und wir sind recht neugierig auf das Resultat von Aslan´s Bemühungen mit der hübschen Korba.

 

und nun heißt es warten...

Deckankündigung/matting announcement november 2012 in Poland.

 

 

 

Female:

Bright Star Speedy Dream "Korba"

 

pedigreenr.: CMKU/BOC/3739/10

polish kennel club: PKR I-69900

chip nr: 941000014231864

 

 

Owner: Katarzyna Jakubczyk, Poland

 

 

Healthy:

CEA, PRA, KAT-free, CEA-DNA Carrier, Glaucoma-free,

HD-A, OCD-free, ED 0-0

 

Sport:

Korba do Dog-Frisbee and has started with Flyball.

Shows 2 x CAC, 1 x CACIB

 

X

Trust your Heart Around the World (Aslan)

Geb.: 17. August 2007

 

Gesundheit/Healthy

CEA-PRA-Kat frei (9.10.07, 10.9.08, 19.7.10, 2.8.2011)

CEA/CH genetisch normal by Optigen 3.12.2008

CL genetisch normal by Optigen 6.01.2009

Glaukom frei (19.10.2010)

HD-A (9.9.2008)

ED-frei (9.9.2008),

OCD-frei (22.1.2009)

frei vom MDR1-Defekt (Ivermectin-Unverträglichkeit)

TNS: genetisch frei von der TNS-Mutation

 

 

Sport:

Anlagenprüfung, Hütehundeprüfung, ISDS-Prüfung, Trial class2

Agility A1, A2, A3

Vorzüglich (excellent) in Show (V1 Judenburg 2008, V2 Tulln 2009, res CACA)

"Angekört" (recomanded for breeding) till 2013

 

 

 

Some pic´s of Korba

Some pic´s of Aslan

Korba is a very nice female with a friendly character, outstanding movement talents and of great healthy and she covers many colors, lilac as well.

 

Aslan....is Aslan. Nothing to say more about.

 

You can expect, healthy, fast and allways friendly dogs.

 

You will read more about at our web-page time by time and of course at the web-page of Korba: http://ene.webd.pl/baronzula/index.htm

 

 

Contact Kasia, if you have interest at one of this outstanding puppies!

A new star is born!

Am 10. März warf Korba nach Aslan 1 (0/1) Welpen, ein Mädchen mit 318 Gramm, dass rasch und unproblematisch zur Welt kam.

 

Es ist zwar schade, dass nach all den vielen Ultraschall-Aufnahmen und dem Röntgen, die mir Korba gemacht wurden und die alle falsch beurteilt wurden, weil man 3-5 Welpen vermutete, dass es nun nur ein einziges Tier ist. Aber andererseits genügt ein Tier, wenn es das Richtige ist, um einen vollkommen glücklich zu machen.

 

 

Und Kasia ist glücklich über dieses wunderschöne Mädchen - glücklich und stolz.