Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Urlaub mit vier Pfoten

Biotop
Border Collie Hundezucht
Neuigkeiten/News 2018
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Österreich
Deutschland
Kroatien
Italien
Spanien
Webseiten für Urlaub mit Hund
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

So wie mir mag es vielen gehn - man möchte Urlaub machen; in den Bergen, am Meer, einfach irgendwo anders sein - aber es muss ein Plätzchen sein, wo auch die geliebten Vierbeiner willkommen sind.

Zumindest am Meer nicht ganz so einfach.

 

Es gibt da sicher schon viele Informationen über Urlaub mit Hund, denke ich mal.

Trotzdem - hier sollen nun auch ein paar dieser Informationen Platz finden, die ich für spannend halte.

 

ABER: bitte, ich bin kein Reisebüro, vermittle nichts, hab nichts davon und will auch nicht als der Böse dastehn, wenn etwas nicht klappt!

Ich stell nur ein, was ich an Infos irgendwo bekomme, zumindest über andere Quellen eine Bestätigung bekommen habe, dass es authentisch und auch nett sei - oder zumindest mal war.

Alles andere bitte selber erkunden!

 

In diesem Sinne - vieleicht sieht man sich ja mal eben dort.

 

Schönen Urlaub.