Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Border Collie Hundezucht » Nachkommen » unsere "K"-Welpen  » KATO, Rüde

Biotop
Border Collie Hundezucht
Border Collie - Einführung
Charakter und Eigenart
Kauf-Entscheidungshilfe
Unsere Hunde
Freunde, die ausgezogen sind
Leihmütter
Zuchtplan/New Litter
Nachkommen
unsere "A"-Welpen
unsere "B"-Welpen
unsere "C"-Welpen
unsere "D"-Welpen
unsere "E"-Welpen
unsere "F"-Welpen
unsere "G"-Welpen
unsere "H"-Welpen
unsere "I"-Welpen
unsere "J"-Welpen
unsere "K"-Welpen
KAIJA, Hündin
KIARA, Hündin
KERWEN, Rüde
KANTU, Rüde
KLEO, Hündin
KERRY, Rüde
KATO, Rüde
KELDA, Hündin
unsere "L"-Welpen
unser "M"-Welpe
Cedric - Nachkommen
Aslan - Nachkommen
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Erfolge 2014
Erfolge 2013
Erfolge 2012
Erfolge 2011
Erfolge 2010
Erfolge 2009
Erfolge 2007/8
Fotogalerie Ausbildung
Welpenarbeit
Sport & Training
Krankheiten & Heilmittel
Genetik der Bordercollie
Fellfarben des Border Collie
Organisationen
Border Collie Link´s
Herkunft & Geschichtliches
Dies & Das, Freizeitspass
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

KATO, Rüde (vergeben)

2 Wochen - am 24. 2.

9. März - Gartenbilder

10. März Tagesbilder

Reisetag

Kato ist der Erste der K´s der uns verlassen wird - heute, am 10. April. Aber weit weg wird er nicht ziehen, nur grade mal eine halbe Stunde weit Entfernt in Seebenstein wird er sein neues Heim finden.

Mit ein wenig Glück wird er später einmal auch an Schafe dürfen, aber vorläufig wird er sich bei seiner neuen Familie mit einer grossen Schar Schildkröten und vielem anderen Getier den Garten teilen.

 

Gerade noch Zeit für ein oder zwei Fotos, dann war es soweit und Kato lag in den Armen seines neuen Besitzers.

Ich freue mich, dass Kato einen freundlichen Platz in der Nähe gefunden hat und wünsche ihm und seiner neuen Familie alles Gute.