Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Border Collie Hundezucht » Nachkommen » unsere "K"-Welpen  » KERRY, Rüde

Biotop
Border Collie Hundezucht
Border Collie - Einführung
Charakter und Eigenart
Kauf-Entscheidungshilfe
Unsere Hunde
Freunde, die ausgezogen sind
Leihmütter
Zuchtplan/New Litter
Nachkommen
unsere "A"-Welpen
unsere "B"-Welpen
unsere "C"-Welpen
unsere "D"-Welpen
unsere "E"-Welpen
unsere "F"-Welpen
unsere "G"-Welpen
unsere "H"-Welpen
unsere "I"-Welpen
unsere "J"-Welpen
unsere "K"-Welpen
KAIJA, Hündin
KIARA, Hündin
KERWEN, Rüde
KANTU, Rüde
KLEO, Hündin
KERRY, Rüde
KATO, Rüde
KELDA, Hündin
unsere "L"-Welpen
unser "M"-Welpe
Cedric - Nachkommen
Aslan - Nachkommen
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Erfolge 2014
Erfolge 2013
Erfolge 2012
Erfolge 2011
Erfolge 2010
Erfolge 2009
Erfolge 2007/8
Fotogalerie Ausbildung
Welpenarbeit
Sport & Training
Krankheiten & Heilmittel
Genetik der Bordercollie
Fellfarben des Border Collie
Organisationen
Border Collie Link´s
Herkunft & Geschichtliches
Dies & Das, Freizeitspass
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

KERRY, Rüde (vergeben)

2 Wochen - am 24. 2.

9. März - Gartenbilder

Umzug

Am 24. April war es dann auch für Kerry soweit: Tag der Übersiedlung.  Bei ihm keine grosse Sache, denn er hatte sein künftiges Heim schon mehrmals besucht, war viele Stunden dait beschäftigt, die vielen recht grossen Katzen kennen zu lernen und seine nunmehrigen Besitzer, Monika und Stephan, waren sowieso schon sehr häufig hier auf Besuch; Stephan hat ausserdem schon früher ab und an mit Mama Cherry bei den Schafen trainiert - eine Einstimmung für Kerry, der auch des Hüten erlernen wird.

 

Und da das neue Heim nur wenige Autominuten entfernt ist, werde ich klein Kerry hoffentlich noch oft wieder sehen.

 

Einstweilen wünsche ich der nun neu gewachsenen Familie alles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Burschen, der sich ja immer so sehr bemüht, alles richtig zu machen. :-)

Hütehund

Kerry macht sich ganz toll - als Hütehund und auch in Agility. Agi wird er nicht mehr machen (schaaaade) aber dafür um so mehr im Hüten ausgebildet - freu mich voll!

Und einiges ist schon unter "News & Erfolge" zu sehen! click HERE für den Herding Working Test

 

und click HERE für Kerry auf der Staatsmeisterschaft 2016

"Showhund" ;-)

Nein, ist ein Spass. Kerry ist sicher in vielen Bereichen toll motiviert, aber Ausstellungen sind nicht seines.

Muss er auch nicht, er hat ja seine Zuchttauglichkeit schon in der Tasche, sozusagen.

Trotzdem, am 27.Oktober war er auf der Niederösterreichschau in Horn und hat sich bemüht. Unter Richter Milan Krinke hat er dann sein "Sehr Gut" erhalten, bräuchte lt. Richter noch etwas mehr Brust. Aber immerhin - für einen Showrichter net schlecht. :-)

 

Hütebilder

Ende Oktober war Kerry in Ungarn auf Training - ein paar hübsche Bilderchen sind dank Synve Lundgren auch für die Webseite abgefallen. :-)

und das ist, was Synve einen "Gebraucht-Hund" nannte. :-)