Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Border Collie Hundezucht » Nachkommen » unsere "K"-Welpen  » KLEO, Hündin

Biotop
Border Collie Hundezucht
Border Collie - Einführung
Charakter und Eigenart
Kauf-Entscheidungshilfe
Unsere Hunde
Freunde, die ausgezogen sind
Leihmütter
Zuchtplan/New Litter
Nachkommen
unsere "A"-Welpen
unsere "B"-Welpen
unsere "C"-Welpen
unsere "D"-Welpen
unsere "E"-Welpen
unsere "F"-Welpen
unsere "G"-Welpen
unsere "H"-Welpen
unsere "I"-Welpen
unsere "J"-Welpen
unsere "K"-Welpen
KAIJA, Hündin
KIARA, Hündin
KERWEN, Rüde
KANTU, Rüde
KLEO, Hündin
KERRY, Rüde
KATO, Rüde
KELDA, Hündin
unsere "L"-Welpen
unser "M"-Welpe
Cedric - Nachkommen
Aslan - Nachkommen
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Erfolge 2014
Erfolge 2013
Erfolge 2012
Erfolge 2011
Erfolge 2010
Erfolge 2009
Erfolge 2007/8
Fotogalerie Ausbildung
Welpenarbeit
Sport & Training
Krankheiten & Heilmittel
Genetik der Bordercollie
Fellfarben des Border Collie
Organisationen
Border Collie Link´s
Herkunft & Geschichtliches
Dies & Das, Freizeitspass
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

KLEO, Hündin; vergeben

2 Wochen - am 24.2.

9. März - Gartenbilder

16. April - Fotoshooting mit Pünktchen

Meine kleine Kleo, süßes kleines Pünktchen!  So klein sie ist, so frech ist sie - und so liebenswert.

Abschied

So sehr war ich versucht, mein kleines Pünktchen zu behalten. So süß ist sie und doch auch etwas kompliziert.

 

Ich hatte bei allen Anfragen etwas zu bemänglen - wenn man sucht, findet man wohl immer etwas, dass nicht passen könnte.

Auch bei dieser war ich schon drauf und dran, wieder abzulehnen, vor allem, da die künftige Besitzerin sich doch recht plötzlich für Kleo entschied, selbst nicht kommen konnte, was für mich eigentlich immer ein "no-go" war.

 

Doch so sehr wurde mir der Platz empfohlen, so sehr bemühte sich auch die Dame, Lilliane, um Kleo dass ich doch zustimmte. Und nun übersiedelt Kleo gemeinsam mit Kiara in die Schweiz, reist weiter in die Westschweiz und wird wohl französisch lernen müssen.

 

Bei anderen Border Collies wird sie leben, wird Agility lernen und auch hüten dürfen.

Und ich bin sehr sicher, dass es ihr sehr gut gehen wird.

 

So wünsche ich meiner kleinen süßen Kleo, meiner Kleinsten von den Kleinen, eine gute Reise und ein tolles, spannendes Leben.

 

 

Gemeinsam mit Kiara macht sich nun Kleo auf den Weg.

9. November 2015 - Zwischenbericht

Nur gute Nachrichten von Kleo! (na, eigentlich heißt sie ja jetzt "Shine") :-)

Ihr Frauchen Lilliane ist sehr zufrieden mit meinem Pünktchen! Ich freu mich sehr, lag sie mir doch ganz besonders am Herzen und fast wollte ich sie nicht hergeben.

Aber es geht ihr ganz toll. Lilliane schreibt, dass die kleine "Prinzessin" immer arbeiten möchte und sehr schnell lernt. 9 Monate ist das Baby nun schon - wie die Zeit vergeht.

 

Ein paar Bilderchen gibt es auch - mit Spieli und beim Zonentraining (ohne das Gerät zu laufen, wie mir versichert wurde ;-))

 

 

Na ist das eine Schönheit oder was? :-) :-) :-)