Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Border Collie Hundezucht » Nachkommen » unsere "K"-Welpen  » KAIJA, Hündin

Biotop
Border Collie Hundezucht
Border Collie - Einführung
Charakter und Eigenart
Kauf-Entscheidungshilfe
Unsere Hunde
Freunde, die ausgezogen sind
Leihmütter
Zuchtplan/New Litter
Nachkommen
unsere "A"-Welpen
unsere "B"-Welpen
unsere "C"-Welpen
unsere "D"-Welpen
unsere "E"-Welpen
unsere "F"-Welpen
unsere "G"-Welpen
unsere "H"-Welpen
unsere "I"-Welpen
unsere "J"-Welpen
unsere "K"-Welpen
KAIJA, Hündin
KIARA, Hündin
KERWEN, Rüde
KANTU, Rüde
KLEO, Hündin
KERRY, Rüde
KATO, Rüde
KELDA, Hündin
unsere "L"-Welpen
unser "M"-Welpe
Cedric - Nachkommen
Aslan - Nachkommen
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Erfolge 2014
Erfolge 2013
Erfolge 2012
Erfolge 2011
Erfolge 2010
Erfolge 2009
Erfolge 2007/8
Fotogalerie Ausbildung
Welpenarbeit
Sport & Training
Krankheiten & Heilmittel
Genetik der Bordercollie
Fellfarben des Border Collie
Organisationen
Border Collie Link´s
Herkunft & Geschichtliches
Dies & Das, Freizeitspass
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

KAIJA, Hündin (vergeben)

2 Wochen alt - 24.2.2015

9. März - Gartenbilder

19. März

Fotoshooting mit Kaija

Endlich! So lange hat sich Kaija unbemerkt meinen Ablichtungsversuchen entzogen, ganz selten nur ist sie in den Alben zu finden.

Aber jetzt - heute, am 21. April, da hat sie sich ganz brav in allen möglichen Posen gezeigt und fast könnte man meinen, sie hatte Spass daran. :-)

Und alle anderen Mädchen sehen zu...

Abschied

Am 4. Mai war es nun auch für Kaija soweit, sie zieht aus. Vorerst bleibt sie noch mit ihrem neuen Frauerl in Österreich für einen gemeinsamen Urlaub bei Freunden, bevor sie dann an die andere Seite Deutschlands auswandert. Begleitet mit meinen besten Gedanken aber der Befürchtung, sie wohl nicht so bald wieder zu sehen.

 

Aber bevor sie geht, da gab´s schnell noch ein paar Bilderchen - gleichsam als Erinnerung für mich und für Euch zu Eurer Unterhaltung.

nur die kleine Kleo, die vermisst ihre Schwester wohl schon.

Tja, und das war´s dann. Ein kurzer Abschied, und sie ist dahin. Aber ich darf mich nicht beschweren. Zweimal kam ihr künftiges Frauerl sie zu besuchen, nahm sich immer viel Zeit. Und mein Mädchen kommt zu anderen Border Collies, hat eine erfahrene  Besitzerin, die auch Trainerin ist. Es wird ihr sehr gut gehn, da bin ich gewiss.