|
Llew Llaw Gyffes, Rüde (vergeben - bleibt im sonnigen Garten)Überwiegend schwarz tragender, ganz besonders kräftiger gebauter Tricolor-Rüde von kompaktem Wuchs, starkem Knochenbau und kräftigen Extremitäten. Der breite Kopf sitzt auf einem sehr starken, derzeit noch eher kurzen Nacken.
Die bereits jetzt schwarze Nase ist fahlweiss umrahmt, unterseits dürfte sich braun einmischen. Eine mäßig breite weisse Blesse führt über die Schnauze bis über die Stirn. Oberhalb der Augen lassen sich die typischen braunen Male erahnen. Die Wangen sind von einem hellen Braun. Die Kopfunterseite ist weiss bis in die ebenfalls weisse Brust Der gesamte Körper ist von glänzendem Schwarz, Brust und Bauch sind rein weiss.
Im Nacken trägt Llew Llaw Gyffes ein mäßig breites weisses Schild das an einen Anker erinnert.
Die Vorderbeine sind bis zu den Ellenbogen weiss, dann verläuft das Weiss auf der Innenseite der Beine bis in die weisse Brust. Die Hinterbeine sind schwarz, nur die Vorderfüße sind weiss. Der Schwanz trägt die obligatorische weisse Spitze. Die Zehen der Vorder- wie auch der Hinterbeine sind schwarz.
Llew Llaw Gyffes – er war der Erste der L´s und er kam mit Hilfe einiger Fingerfertigkeit auf die Welt, was seinen Namen begründete. Mittlerweile, am dritten Tag, ist er ein starker, lebhafter und immer hungriger Bursche. 24.9.2016 - Bilder in der Herbstsonne![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1 Woche alt, am 28.9.2016![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2 Wochen altLlew Llaw ist ein Schwergewicht, wie bei den L´s zu lesen ist. Nichts desto Trotz hat er noch seine Augen geschlossen. Aber das wird sich wohl in 1-2 tagen geändert haben. Hier ein paar Bilderchen des aufstrebenden Jünglings, des Buntesten unserer kleinen Schar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Umzugstag, 6.10. 2016Seit die Augen offen sind, ist Llew Llaw auch recht fleissig unterwegs. Da kann man (ich) fein Fotos machen. :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tagesbilder vom 8.10.2016![]() ![]() ![]() Gartenbilder vom 13.10.2016![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |