Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Border Collie Hundezucht » Nachkommen » Cedric - Nachkommen » Cedric x Fame and Glory

Biotop
Border Collie Hundezucht
Border Collie - Einführung
Charakter und Eigenart
Kauf-Entscheidungshilfe
Unsere Hunde
Freunde, die ausgezogen sind
Leihmütter
Zuchtplan/New Litter
Nachkommen
unsere "A"-Welpen
unsere "B"-Welpen
unsere "C"-Welpen
unsere "D"-Welpen
unsere "E"-Welpen
unsere "F"-Welpen
unsere "G"-Welpen
unsere "H"-Welpen
unsere "I"-Welpen
unsere "J"-Welpen
unsere "K"-Welpen
unsere "L"-Welpen
unser "M"-Welpe
unsere "N"-Welpen
Cedric - Nachkommen
Cedric x Bianca (Austria)
Cedric x Lyra "A-Wurf"
Cedric x Havanna (Swiss)
Cedric x Casey (Slovakia)
Cedric x Lady Julie (A)
Cedric x Fame and Glory
Cedric x Ciara
Cedric x Oriana Akumulator
Cedric x LeeLoo
Azurro of Cedric x Bianca
Arabella of Cedric x Bianca
Legu of Cedric x Havanna
Raja of Cedric x Casey
GEM of Cedric x Ciara
Fay of Cedric x Ciara
Viona of Cedric x Oriana
Alea of Cedric x Fame and Glory
Achinora vom sonnigen Garten "Fly"
Aslan - Nachkommen
Erfolge/Ereignisse 2018
Erfolge/Ereignisse 2017
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Erfolge 2014
Erfolge 2013
Erfolge 2012
Erfolge 2011
Erfolge 2010
Erfolge 2009
Erfolge 2007/8
Fotogalerie Ausbildung
Welpenarbeit
Sport & Training
Krankheiten & Heilmittel
Genetik der Bordercollie
Fellfarben des Border Collie
Organisationen
Border Collie Link´s
Herkunft & Geschichtliches
Dies & Das, Freizeitspass
Neuigkeiten/News 2018
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

Fame, Zwinger Morning Tears on Orange Blossom

Fame in der heimatlichen Wiese
Fame mit Cedric bei uns im Garten

Beasting Fame and Glory

http://www.brainsnbeautyedition.de/

CFBRH 7646, Besitzer Sigrid Korth

HD-A, CEA/PRA/KAT-free 010304, Blau/Weiss,

German Champion VDH , Slovakian Champion WBC, HGH

 

nach

 

CEDRIC, LIGHTSPEED ARAGORN

BRDC 1283

ISDS CEDRIC 284024

 

Wurfdatum 10.2.2009

1 Hündin schwarz/weiss

 

 

Die Story:

 

In Nacht vom 4. zum 5. Dezember kam Familie Korth tausend Kilometer Autostrecke mit der hübschen, blau/weissen Hündin Fame angereist die von Cedric gedeckt werden sollte.

 

 

Fame ist am 25. April 2001 geboren, also beinahe sieben Jahre alt und sollte noch einen schönen Wurf gesunder, freundlicher und vor allem begabter Welpen haben.

Wir freuen uns sehr, daß dabei die Wahl für Cedric getroffen wurde und hoffen, daß es ein ganz besonders tolles Ergebnis wird - wonach es ja schon aussieht, denn Alea ist ein sehr hübsches, kräftiges Mädchen.

 

 

Hier noch Fames Pedigree für alle interessierten:

 

Sh.Ch.Beesting The Little Wiggener

Sh.Ch.Beesting Warrior

Wizaland News Sensation

Beesting Fleck

Reakasso Fantasma in Beesting

Sh.Ch.Clan Abby Blue Aberdoone

Borderbreeze Black Widow

Llanrose Alisons Lady

Sh.Ch.Beesting Twiglette

Sh.Ch.Altricia Kev

Komargo Ryans Daughter

Pennygate Megs Scrufn Heir at Llanrose

Beesting The Little Big Man at Pennygate

Bramblemore Gem at Pennygate

Züchter: James & Jean Entwistle Zuchtbuchnr.: CFBRH 7646

Am 10.2.09 war es dann soweit: Ein neuer Stern am Border-Himmel ward geboren

Hurra, hurra!

 

Die kleine Alea wurde geboren, ein sehr hübsches, gesundes und robustes Mädchen in schwarz/weiss kam am 10.2. per Kaiserschnitt zur Welt.

 

Ganz glücklich und gleich durstig geht´s gleich ab zur Mama - kuscheln und trinken - ganz ungestört.

Die Mama ist auch sichtlich zufrieden: Qualität nicht Quantität - darauf kommt es an!

 

 

wachs, wachs, wachs...

Das geht ja schnell! Da die hübsche Alea Mama´s Milchbar ganz für sich alleine hat, legt sie rasch zu und hat am 14.2. schon 700Gramm!

 

Wir freuen uns alle für Fame und Ihr Frauchen Sigrid die schon feststellte, dass Alea ganz sicher bei ihnen bleiben wird.

 

Das ist toll für die Kleine, denn nun wird sie nicht nur bei Ihrer Mama und lieben Onkels sein, sondern auch auf tollen Wiesen und mit vielen Schafen nach Herzenslust hüten dürfen.

 

Alea - ihr erster Tag auf dieser Welt.

Nun erreichen uns hübsche Bilder von Alea, gemacht von der "Haus & Hof Fotografin" Sigrid´s, von Jenny Ludwig, selber Züchterin, aber von Aussie´s.

 

Und diese hübschen Bildchen eines so süßen kleinen Mädchens will ich natürlich gerne mit Euch teilen. :-)

 

 

 

Neue Bilderchen - mit 3 Wochen

Grosses Mädchen

Beinahe acht Wochen ist Cedric´s und Fame´s hübsche Tochter, die süße Alea.

 

Seht nur:

Wenn auch nur Eines, so ist´s ein Feines.
Hat soviel Kraft, randvoll mit Leben
wird ganz viel Freud und Liebe geben.