Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Border Collie Hundezucht » Unsere Hunde » Über den Regenbogen » Asimo, der sanfte Riese

Biotop
Border Collie Hundezucht
Border Collie - Einführung
Charakter und Eigenart
Kauf-Entscheidungshilfe
Unsere Hunde
Wie alles begann
CEDRIC, Rüde
ALBENA, Hündin
ASPARUCH, Rüde
ASLAN, Rüde
SALI, Hündin
Cherry, Hündin
Madog, Rüde
Über den Regenbogen
Celtic´s letzte Geschichte
Assi´s letzter Urlaub
El Dorado
Lyra, geliebte Lyra
Dynamo, mein süßer, lieber Dynamo
Asimo, der sanfte Riese
Freunde, die ausgezogen sind
Leihmütter
Zuchtplan/New Litter
Nachkommen
Erfolge/Ereignisse 2018
Erfolge/Ereignisse 2017
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Erfolge 2014
Erfolge 2013
Erfolge 2012
Erfolge 2011
Erfolge 2010
Erfolge 2009
Erfolge 2007/8
Fotogalerie Ausbildung
Welpenarbeit
Sport & Training
Krankheiten & Heilmittel
Genetik der Bordercollie
Fellfarben des Border Collie
Organisationen
Border Collie Link´s
Herkunft & Geschichtliches
Dies & Das, Freizeitspass
Neuigkeiten/News 2018
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

Lieber sanfter Asimo

Welch unglückliches Jahr, das mit soviel Traurigkeit beginnt!

Heute, am 22. März 2017, hat mich Johann Peter angerufen und mir unter Tränen berichtet das sein, dass unser geliebter Asimo heute gehen  musste. Der sanfte Riese, den ich im letzten Herbst noch so fröhlich im Garten mit seiner Familie sah, er hatte Krebs und konnte nicht mehr gerettet werden.

Was für ein Unglück, dass dieser so grosse und starke, immer freundliche und stets sanfte Bub keine zehn Jahre alt werden durfte.

 

Mein Beileid gilt Johann, dessen treuer und sehr geliebter Freund er war.

Mir bleibt die Trauer um eines meiner geliebter Baby´s aber auch viele schöne Erinnerungen.