Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Urlaub mit vier Pfoten » Spanien

Biotop
Border Collie Hundezucht
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Urlaub mit vier Pfoten
Österreich
Deutschland
Kroatien
Italien
Spanien
Webseiten für Urlaub mit Hund
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

Ferien mit dem Hund - direkt am Meer

In Riumar liegt im Ebro-Delta und bietet wunderschöne, lange und noch relativ viele eher wenig dicht mit Urlaubern besetzte Sandstrände und auch wenige, von Hotels gesperrte bzw. bewachte Bereiche - diese sind auch nicht unbedingt Hunde-geeignet.

 

Aber abseits davon gibt es viele, viele Kilometer Sandstrände, auch durchaus gepflegt, immer wieder mal mit Süsswasser-Duschen usw.  und da sind Hund erlaubt und kein Problem.

 

ABER - in Spanien sind streunende Hunde ein grosses Problem, deswegen gilt überall in Gemeindegebieten Leinenpflicht!

 

Zwar ist es beim Plantschen im Wasser und Spielen am Strand kein Thema, wenn der Hund frei läuft, aber er sollte sich nicht weit entfernen und in Bereichen, wo mehr und vor allem einheimische Urlauber sind, da sollte man strikt darauf achten.

Link zu den Angeboten:

http://www.riumar.de/hund.htm