|
ANGEL, Rüde (vergeben)
schwarz/weiss, gut proportioniert, insgesamt kräftige Körperstruktur.
Weisse Halskrause, weisse Linie verlängert zwischen den Schultern und nach der rechten Schulter seitlich verlaufend. Grösseres weisses Abzeichen auf der Stirn mit einem auf der linken Seite nach hinten gezogenem weissem Spitz bis in den Nacken, weisse Kniestrümpfe vorne. Linkes Ohr mit weisser Spitze.
Angel ist knapp nach Asimov der Größte der Welpen und mit gutem Appetit, sehr aufgeweckt und verspielt, rauft gerne mit den Artgenossen, ist aber nicht grob. Er kommt gerne schmusen und bleibt dann auch ganz glücklich am Schoß, räckelt sich und ist zufrieden. Er hat sehr rasch gelernt, wo der "Gassi-Platz" ist und mit vier Wochen kaum mehr Arbeit gemacht.
Angel mit seiner neuen Familie
Angel am 23.September 2007. 9,6KG Freude auf vier Pfoten
Besuch am 1.Februar2008
Angel´s Web-SeiteDer schöne Angel hat seine eigene Web-Seite!
Heute, zu seinem ersten Geburtstag haben Martha & Kurt uns den Link zu der Seite gesandt, den Ihr Sohn und die Schwiegertochter für Angel gemacht haben.
http://angels-welt.sebjo.de/?nointro=1
Sehr hübsch ist sie geworden und wir freuen uns sehr, daß Angel in einer Familie ist, die ihn so lieb hat und ganz besonders freuen wir uns, daß wir Angel so regelmäßig sehen können.
HAPPY BIRTHDAY ANGEL!!
Badespass
Der wunderschöne Angel, Ostern 09, Besuch im Garten![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieber Onkel Angel![]() Es ist immer wieder etwas besonderes, wenn unserer "Ersten" uns besuchen kommen. Immerhin, sind sie doch nun, im Frühjahr 2011, schon beinahe vier Jahre alt, dass heißt auch, schon lange ausgezogen - und trotzdem so daheim, wie man nur sein kann, vom allerersten Augenblick an.
Egal ob Amy (Antonia), Assen oder eben wie heute, Angel auf Besuch kommen, es ist, als ob sie immer schon da waren, sind rasch im Rudel wieder integriert - nur Assi hat da manchmal Rüdenmäßige Probleme.
Naja, Angel hat am ersten Tag auch mal kurz Cedric angezahnt - ist ganz schnell am Rücken gelegen (obwohl mit seinen 23,5KG immerhin fast 15% schwerer) und war danach für alle drei Tage seines Kurzurlaubs ein ganz, ganz braver Sohnemann. :-))
Und er war ein ganz lieber Onkel.
![]() ![]()
Auch bei seiner Schwester ist der grosse Bruder seeehr vorsichtig, kann sich wohl noch an die gar nicht Lady-like Albena gut erinnern. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Engel im sonnigen GartenAngel ist wieder gekommen! Sooo lange war unser schöner Bube nicht mehr hier - das ganze Jahr noch nicht. Um so größer war die Freude und um so ungestümer die Begrüßung.
Angel ist so ein toller, feinfühliger Rüde - immer angenehm im Rudel. Diesmal war aber noch ein "A" hier - nein, nicht unser Asparuch und Albena, die natürlich sowieso. Aber auch Bruder Assen "Assi" ist für einige Tage bei uns in Pension. Und ein C-Rüde, Canto, war auch zu gleicher Zeit für knapp zwei Wochen unser Gast.
Mit Canto hat sich Angel auch gut verstanden , mit Bruder Assi aber, da gab es Wettbewerb. Assi ist sowieso ein sehr autoritärer Bursche, der mit allen unseren Rüden andreht - und regelmäßig Haue bekommt. Lernt es aber nit. Angel hat ihn also eher skeptisch betrachtet. Doch Ärger gab es keinen. Zu brav und zu gut erzogen ist dieser hochbeinige, sanfte Riese.
Nun, da Herrchen wieder genesen ist, hoffen wir wieder öfter Angel bei uns begrüßen zu dürfen.
|