Biotop.at und Border Collies vom sonnigen Garten » Tier-Labor & Institute » Genetik Labors » Optigen LLC

Biotop
Border Collie Hundezucht
Neuigkeiten/News 2018
Neuigkeiten/News 2017
Neuigkeiten/News 2016
Neuigkeiten/News 2015
Neuigkeiten/News 2014
Neuigkeiten/News 2013
News-History 2007-2012
Tier-Labor & Institute
Reproduktion und Konservierung
Genetik Labors
FERAGEN
Optigen LLC
EVG
Labogen
Genoscoper Laboratories
Animal Genetics
VetGen
Informell
Diagnostische Labors
Urlaub mit vier Pfoten
Katzentiere
Schafe
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Agility-Geräte

Optigen LLC

Optigen ist wohl jedermann bekannt. Dieses Labor hat viel Pionierarbeit geleistet, die es nun allerdings auch eifersüchtig überwacht und mit diversen Patenten, die manchmal nicht nachvollziehbar sind, wird der Markt derzeit klein gehalten, um keine Mitbewerber aufkommen zu lassen.

 

Auch bei Optigen passieren schon mal Fehler, allerdings ist dieses Institut sicher mit eines der Verläßlichsten, was die Ergebnisse der genetischen Tests betrifft.

 

 

Zur deutschen Bestell-Seite von Bluttests bei Optigen: www.optigen.com/opt11_form.taf